Thema:
High Road liegt hinter mir flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.08.17 15:00
Antwort auf:Re:A smashing blast from the past von Montana

War ein Spaß, ich mag solche Level! Ich hab anfangs sicher 20-30 Leben gelassen, dann wars aber gleich mal geschafft: Bin mit 14 Leben rein, mit 16 wieder raus :-)

Crash 1 gefällt mir richtig gut: Ein Spiel das fordert, ohne richtig schwer zu sein (imo!). Sowas fehlt mir heute im AAA-Segment ein wenig, fordernde Level mit keiner Möglichkeit sich durch das Spiel zu cheaten oder ohne unnötigem Ballast. Und ein wenig gemein ist es  manchmal auch: Wenn man zu oft stirbt, wie etwa auf der High Road, ist die Bonus-Maske sogar ein Nachteil: Dann sollte man die Schildkröten eher nicht berühren, sonst kommt man nicht mehr weiter :-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >