Thema:
Re:Interesse an meiner Vorbestellung? flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.08.17 18:05
Antwort auf:Re:Interesse an meiner Vorbestellung? von Matze

>>Beim SNES war doch zeitweise sogar ein Hinweistext eingeblendet, dass Änderungen an Zahlungs- oder Versandart den Vorbestellerstatus beeinflusst. Beim NES Classic wurde mir das auch so bestätigt, und die Klagen im Netz dazu gabs ja zuhauf.
>
>Da steht nur "Beachten Sie, dass sich das Ändern der Versandadresse oder der Versandart gegebenenfalls auf die Gesamtsumme der Bestellung sowie auf das Lieferdatum auswirkt.".
>
>Was einfach nur heißt, dass verschiedene Versandarten unterschiedlich viel kosten können und je nach Versandzentrum und Bestimmungsort unterschiedlich schnell sind. Same day wird z.B. nicht möglich sein, wenn der Artikel nur am anderen Ende Deutschlands vorrätig ist. Mit irgendeiner ominösen Reihenfolge hat das nichts zu tun.


Dass das Ändern von Versandadresse und Co. unangenehme Konsequenzen hat ist doch inzwischen in vielen Fällen belegt.

Den Hinweis finde ich zudem nicht bei stinknormalen Produkten (auch im Vorbestellerstatus) - wäre das grundsätzlich so, würde es doch eher allgemein zu finden sein, oder eh in den AGBs.

Ich denke weiterhin, dass das bei "heißen Eisen" die Probleme von PS4-, NES Classic- und anderen Launches vermitteln soll.


< antworten >