Thema:
Re:TIME ATTACK #002 -- Auswertung! flat
Autor: cervantes
Datum:07.08.17 09:39
Antwort auf:Re:TIME ATTACK #002 -- Auswertung! von Adema

>>Die meisten Zeiten reichten ein:
>>
>>Adema ◆◇☆☆☆♡✿
>>Andinion ◇◇◇ (je 7)
>>makke ◇◇ (je 7)
>>Mirijam ◆
>>
>Diesmal nicht, dafür Zweistein!


Du hast recht, hatte die Auswertung nicht umgestellt auf die aktuelle Strecke. Zweistein hat den Diamanten redlich verdient!

>
>>Die zweite Time Attack entschieden für sich:
>>
>>[http://i.imgur.com/zyeJbdP.png]
>>
>\o/
>
>>Alle Ergebnisse im Überblick:
>>
>>[https://goo.gl/PjyHTu]
>>
>>Wir gehen jetzt erst einmal in die Sommerpause und starten pünktlich im September wieder durch -- vielleicht ist dann auch in der Community wieder etwas mehr Interesse am Titel da! Fahrt bitte fleißig Teile frei, ich würde wirklich gern mal etwas mit dem Silberpfeil ausrichten. Haltet Euch also ran!
>
>Danke nochmal für die Organisation!


Gern!


< antworten >