Thema:
Re:Alle Shrines erledigt – was nu? (Spoilerei) flat
Autor: shertok
Datum:07.08.17 14:39
Antwort auf:Alle Shrines erledigt – was nu? (Spoilerei) von Leviathan

>!Spoiler!
>
>Habe nun alle 120 Shrines hinter mir, alle Divine Beasts gemacht, Rüstung noch nicht komplett aufgerüstet, Master Sword und Hylia Shield geholt, Riesenpferd geholt, aber längst nicht alle Sidequests erledigt, da ich auf die meisten auch wenig Lust habe. Ein paar Memories fehlen noch, die hole ich auf jeden Fall noch. Gibt's sonst noch irgendwas, was ich unbedingt erledigen sollte, bevor ich Ganon plätte?


die erinnerungen sind imo das einzig relevant für das ende.
ich habe alle shrines geholt, meine 3 lieblingsrüstungen auf max gebracht, alle erledigten quests erledigt und das wars eigentlich.

ein reiz von BOTW ist imo wie gut man sich selbst einteilen kann was und wann man machen will, was einen interessiert.


< antworten >