Thema:
Demon´s Souls - PS3 flat
Autor: filmfreund
Datum:07.08.17 15:16
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Nach Bloodborne und Dark Souls 2 + 3 jetzt also Demon´s Souls und extra dafür nochmal ne PS3 geholt.

Na ja, was soll ich sagen, hat sich absolut gelohnt, ist ein tolles Spiel wie ich finde und muss sich nach kurzer Eingewöhnung der Augen auch grafisch tatsächlich nicht verstecken, auch wenns inzwischen ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Und ok, technisch geht das ganze vor allem in der Seuchengrube doch ziemlich in die Knie, aber mich stört das hier nicht, da alles dermaßen interessant und fordernd ist, dass man gar keine Zeit hat sich dran zu stören.

Das Design mit den Zugängen zu den verschiedenen Welten und die (annähernd) frei wählbare Reihenfolge finde ich auch klasse, mein Adliger tat sich z. B. bei den Stürmen recht schwer, daher habe ich erst was anderes erledigt bis ich stark genug war für den Rest.

Am Ende hat mich dann allerdings doch etwas gestört

Also, wer die Souls Teile mag kann auch heute noch bedenkenlos zugreifen.


< antworten >