Thema:
Re:kurze Frage dazu flat
Autor: filmfreund
Datum:07.08.17 19:19
Antwort auf:kurze Frage dazu von Scarface

>
>Meine Frage: Wie ist das in der Zwischenzeit mit den Tendenzen gelöst?
>Wurde das nicht online abgefragt? Gibt es das noch oder hast du diesen Aspekt komplett ignoriert?
>
>Mir war dieser Part in Demon's Souls etwas zu kompliziert, finde aber, dass man daraus sauviele geile Sachen machen kann und hoffe, dass es in einer leicht abgeänderten Form wieder in einem Soiel angewendet wird.
>


Dazu habe ich tatsächlich im Wiki geschaut, da ich auf Platin gehen möchte und einige Sachen nur bei Weiß oder Schwarz zu bekommen sind - um Richtung weiß zu gehen habe ich offline und hollow gespielt, online geht das wohl schwieriger ? Ist halt etwas seltsam, wenn plötzlich ein Gitter weg ist wenn man weiß ist.


>
>Zusatzfrage: Wenn man die anderen Souls Spiele gezockt hat, wie ist dann der Schwierigkeitsgrad? Keine Probleme mehr oder genauso schwer wie jeder andere Teil?


Das Spiel an sich finde ich schwer wie immer, allerdings ist es mit Magie wesentlich einfacher, als im Nahkampf- vor allem manche der Bosse sind aus der Ferne sehr einfach, da sind 3 Standardgegner meist tödlicher :( Der Unterschied zB Ritter zu Adliger ist wesentlich größer als bei den anderen, wobei ich DS1 zu wenig kenne, das kommt als nächstes :) aber bei 2 und 3 ist Fernkampf nicht so mächtig.

tatsächlich gesendet mit M!client für iOS


< antworten >