Thema:
Re:WTF? Pro Controller funktioniert tadellos flat
Autor: Executer1983
Datum:08.08.17 12:10
Antwort auf:Re:WTF? Pro Controller funktioniert tadellos von Murdoc

>>Nach langem Hin und Her und der Erkenntnis, dass MK8 online ziemlich Spaß macht und bei Zelda bestimmt nochmal 50h auf die bereits versenkten 100h kommen, habe ich mir gestern den Pro Controller gekauft, wohl wissend, dass das D-Pad wohl ziemlich Grütze sein sollte. Hatte mir auch kurz überlegt, ob ich den Splatoon Controller nehme in der Hoffnung, dass es eine überarbeitete Revision ist, aber auch hier scheint es die Probleme mit dem Steuerkreuz zu geben. Also die Standarversion mitgenommen. Und was soll ich sagen: Das Steuerkreuz funzt einwandfrei. In 3h Zelda kein einziges Mal eine falsche Itemleiste aufgerufen und in etlichen Runden Tetris keine unbeabsichtigten Hard Drops. Auch im Kalibrierungsmenü der Switch werden die Eingaben 100%-ig korrekt angezeigt.
>>
>>Ich bin erstaunt und ging davon aus, das dass D-Pad-Problem alle Pro Controller haben... Gibt es hier sonst noch Leute, die keinerlei Probleme damit haben?
>>
>
>Geh mal ins Kalibriermenü und drücke "Links". Fahre dann mit gedrückter Taste leicht nach oben und unten. Wird immer nur noch "Links" erkannt?


Bei mir ja. Ich muss schon etwas mehr Druck ausüben und man hört ein Klacken, wenn ich links und oben gleichzeitig drücke.


< antworten >