Thema:
Game On: Maniac-Forum Übernahme flat
Autor: Rocco
Datum:10.08.17 15:50

Nach nun gut 20 Jahren darf ich unseren geschätzten Andi beerben und übernehme bald den Betrieb des Forums. Finde ich sehr cool, danke nochmals für das Vertrauen! Mir wurde dabei mal wieder bewusst, dass ich bereits mein halbes Leben hier abhänge - verrückt...  Danke für Alles, Andi!

Das Forum läuft bereits in Kürze auf einem neuen Server, bei Fragen und Problemen muss ich dann herhalten. Alles bleibt ansonsten für's Erste wie gehabt.

Ich werde in den nächsten Monaten damit beginnen, an einer nächsten Version des Forums zu arbeiten, um die aktuell eingesetzte Technik durch neuere Webstandards zu ersetzen, ohne dabei Performance bzw. überhaupt das klassische Maniac-Flair zu beeinträchtigen. Ziel ist ein kompletter Rewrite, um das Forum für die nächsten 20 Jahre fit zu machen. Nebenbei gibt’s eine Reihe anderer wichtiger Themen, die Andi ja bereits in seinem Posting angesprochen hat.

Soweit erstmal in aller Kürze von mir - wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach.

Hier könnt ihr Andi für gefühlte Hundert Jahre Schweiss, Blut und Tränen danken:
[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=166762&msgid=4163047]

Greets
Rocco


< antworten >