Thema:
Re:Dark Souls 3 - The final download...übel flat
Autor: Scarface
Datum:10.08.17 20:53
Antwort auf:Re:Dark Souls 3 - The final download...übel von UTU-ALAL

>>aufs Maul kriege ich da. Ach du Scheisse ist das momentan spassbefreit.
>>
>>Der meganervige, immerwiederkehrende Engel, überall Gift, ich hab keine Ahnung wo ich lang soll...bin nur am Fliehen. Ne... das macht mir echt keinen Spass.
>>
>You are doing it wrong.
>Die Engel haben irgendwo am Boden ein Pendant versteckt dass sich ohne Gegenwehr umkloppen lässt, dann sind sie dauerhaft weg.


Ah, das wär schonmal ne riesige Hilfe. Sind die ungefähr da, wo die Engel herumschweben und bewegen sich mit denen mit oder sind das feste Punkte, die ich zerschlagen kann?
>
>>Die erste downloadepisode im Schnee fand ich zwar knackig, aber absolut motivierend und machbar. Hier hingegen finde ich es bisher einfach nur Scheisse und triggert die völlig falschen Impulse in mir :((
>>
>>Naja, mal Kopf freimachen und in ein paar Tagen erneut probieren. Kommen da nich coole Gebiete oder ist das komplett so aufgebaut, dass man nur frustriert wird?
>>
>Ja das wird noch. Die Bosse sind allesamt knackig und das nachfolgende Gebiet bietet alles was die Serie ausmacht. Verwinkelte Architektur, mindblowing shortcuts, Zwischenbosse, NPC invasions, 'nen Drachen, einen Sumpf, tolle Waffen usw.
>Insgesamt ein toller Abschluss.



Okay, ich bleib drann. Danke für den Hinweis.
>
>>So als Abschluss könnte ich mir das echt vorstellen momentan. Was ein abturn.


< antworten >