Thema:
lol, ich Idiot flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.08.17 21:10
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

Spoiler für den Todesberg ab hier:



Ich will gerade den Teil mit den Goronen beginnen aber fange beim Todesberg natürlich immer an zu brennen. Ich hab mich dann mit Hilfe von Nahrungsmitteln und einer flotten Sohle bis zur Gerudo Stadt durchgebrannt. Dort dann den Kleidershop aufgesucht und schnell brandfeste Kleidung gekauft.

Gerade im Internet nachgelesen wie man es denn idealerweise dorthin schafft weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es der gedachte weg ist. Jedenfalls kann man vorher wohl schon feuerfeste Elixiere bekommen und von einem anderen NPC ein feuerfestes Kleidungsstück. Spaß gemacht hat's trotzdem ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >