Thema:
Re:bisschen Vorfreude versprühen! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:11.08.17 01:32
Antwort auf:Re:bisschen Vorfreude versprühen! von Fox

>>>>Freu mich schon ungeheuerlich auf das Teil.
>>>
>>>Ich habe sogar letztens davon geträumt, so sehr freue ich mich. Im Traum hatte ich zwei Stück vorbestellt statt eins. In der Realität hoffe ich darauf, dass ich irgendwann noch ein SNES mini in freier Wildbahn erwische. Das SNES ist Kindheit und Einstiegsdroge. Wenn ich ein SNES anschaue, die Pads, überkommt mich eine wohlige Nostalgie - Wärme.
>>>Sag noch einer Zocken stumpfe ab! :)
>>
>>So gehts mir beim N64. Das SNES ging komplett an mir vorbei. Die Eltern der anderen Kinder hatten wahrscheinlich nicht das Geld für eine Spielekonsole. War meinen Eltern glaub ich ganz recht so. ^^
>
>:)
>Jetzt wo du es schreibst, auch beim N64 geht's mir so, aber diese Kiste musste in meinem Fall mit der PlayStation konkurrieren und sich die Gen teilen. Dadurch sackt Ihr Nostalgiewert ein wenig ab im Vergleich. Außerdem war ich da auch schon kein Kind mehr. Höhere Schule, weniger Zeit... holst du das SNES nun nach mit der Classic Mini?


In die meisten SNES-Spiele hab ich schon auf den Emulatoren von PSP und Wii reingezockt, aber ausführlich gespielt hab ich nur ein paar Virtual-Console-Titel auf der Wii. Daher kommt das SNES Mini gerade Recht.


< antworten >