Thema:
Interessant flat
Autor: BigFred
Datum:11.08.17 09:38
Antwort auf:Nachschub für die Stornofans von BigFred

Ist auf der Seite nun nicht mehr verfügbar.

Dahinter steckt offenbar ein großer Schweizer Computer- und Multimedialaden namens PCP.CH, der mehrere Onlineshops in der Schweiz betreibt:

[http://www.pcp.com/site/portrait]

Darüber hinaus gibt es in Deutschland und Österreich jeweils einen "Außenposten", der im Netz eben unter Comstern zu finden ist. Erklärt auch, warum man D,F und I Versionen von Metroid dort findet.

Das Spiel ist jetzt aber nur aus dem deutschen Shop geflogen. Comstern.at und die Schweizer haben es noch drin. Es dürfte sich um lokale Kontingente handeln, denn ein Versand aus der Schweiz, also aus einem Pool ergibt nicht allzu viel Sinn zumal dann noch Steuern obendrauf kämen. Jetzt ist die Frage, ob hier ein klares Limit schon im System war und ob das letztlich auch von Nintendo geliefert wird.


< antworten >