Thema:
"Durch". Besser als Diablo 2 zu seiner Hochzeit. flat
Autor: Faerun
Datum:11.08.17 14:27
Antwort auf:Path of Exile von dk_

[http://i.imgur.com/taUhNPQ.jpg]

Entzugsklinik?

Gestern um 13 oder 14 Uhr nach Hause gekommen und bis heute morgen 4:30 Uhr nahezu ohne Unterbrechung gespielt. Ich bin so anfällig für diese Art Spiel, wenn die Qualität so hoch ist, dass ich froh bin, nie mit WoW angefangen zu haben.

Die neuen Kapitel sind alle gut, teilweise allerdings auch Locations der Ur-Kapitel, aber halt zu anderen Tageszeiten oder unter anderen Umständen (zerstört etc.). Es gibt aber viele neue Gebiete, eine neue Story, die ich konsequent weggeklickt habe, und super Boss Fights, die besser sind als die der 4 ursprünglichen Kapitel. Ich hoffe, dass PoE damit einen Trend setzt und das dreimalige Durchspielen eines Spiels, um ins Post Game zu kommen, für alle künftigen Diablo-likes unattraktiv macht. Ich weiß nicht, ob's das erste Diablo-like ist, dass sich den Aufwand macht, aber die Popularität des Spiels übt hoffentlich etwas Druck auf Marktbegleiter aus.
Sich zu den "Maps" (Post Game) vorzukämpfen ist nun ein deutlich weniger lästiger Akt, wenn auch vielleicht gar nicht mal kürzer als vorher. Über 45h zu spielen, um bis zu den Maps zu kommen, erscheint mir schon nicht wenig, geht aber sicherlich auch etwas schneller.

Ich bin jetzt Level 76 und werde so lange Maps spielen, bis alle optionalen Bosse gelegt sind. Ich werde in dieser Season keinen Stein umgedreht lassen.


< antworten >