Thema:
Re:was gibts so an empfehlenswerten Lenkrädern für die PS4? flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.08.17 00:17
Antwort auf:was gibts so an empfehlenswerten Lenkrädern für die PS4? von Joy Division

>bräuchte etwas Hilfe beim Lenkradkauf für GT Sport. Bin bis GT6 noch mit dem alten Logitech GT4 Lenkrad gefahren und hab komplett den Überblick verloren - anscheinend gibts ja mittlerweile Lenkräder zum Preis eines neuen Dacia.
>
>Was braucht man und was ist overkill?


ich fange gleich mal mit dem aktuellen Preisknaller an; das Logitech G29 gibts bei Amazon gerade für <250€ statt den normalen 399€
[https://www.amazon.de/Logitech-Racing-Lenkrad-Driving-Force/dp/B00YUIM2J0/]

Es hat 3 Pedale und du kannst dir bei bedarf noch den 6gang-Shifter dazu holen für ca 50€. Habe das alles hier stehen und bin damit sehr zufrieden.

Ich persönlich finde aber Fanatec am besten, leider hat mein CSR die Grätsche gemacht und sie hatten jetzt ne Weile nur ihr Highend Modularsystem am Start, das ist wohl das was du mit Dacia meinst, man kann da gut und gerne 2000-3000€ ausgeben! Frag mal Rush der hat den Traum wahr gemacht :D

Jetzt haben sie allerdings aktuell das CSL für PS4 & PC vorgestellt, das kostet mit 2er-Pedal (nur Gas und Bremse ohne Kupplung) 519€ 
Mit 3er Pedal sind es schon wieder 200€ mehr. Das ist dann zwar sicher noch ne Ecke geiler als das G29 aber es ist auch dreimal soviel Zaster, also ich denke das G29 ist zu dem Kurs aktuell nicht zu schlagen von der Preisleistung her!

Gruß eM


< antworten >