Thema:
Fire Emblem Fates Birthright [3DS] flat
Autor: Javert
Datum:13.08.17 13:14
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

... hat mir besser gefallen als Awakening!

Jaha! Einhelliger Tenor im Netz ist ja wohl, dass Fates nicht an Awakening rankommt... Gameplay zumindest bei Birthright ist ja ziemlich 1:1 das gleiche, mir haben alles Charaktere und Story und wesentlich mehr zugesagt. Der Counter sagt was von 25h glaub ich, hab jedenfalls alle Kinder geholt und mir kam's ingesamt recht kurz vor. Werd wohl deswegen auch gleich mit Conquest weitermachen, lt. Netz ja auch der bessere von den beiden Fates Releases. Am meisten bin ich aber auf Revelations gespannt.

Find's jedenfalls diese Aufteilung und für mich hat das Konzept bisher voll und ganz funktioniert. Freu mich jetzt schon wieder richtig auf Echeos und den Switch Ableger nächstes Jahr (wobei mich da Verschiebung bzw. ein späterer Release im Westen nicht wundern würde...).


< antworten >