Thema:
Re:Schatz, es ist irgendwie passiert. flat
Autor: sCAP
Datum:13.08.17 19:27
Antwort auf:Schatz, es ist irgendwie passiert. von Scarface

>Kurze Frage zur MCC: da gab es ja viel Stress beim Erscheinen, über was genau wurde sich da aufgeregt im xbox Lager und wurde dies einigermaßen gepatched in der Zwischenzeit?

Alles gut inzwischen.
Das Spiel hatte sowieso nur Onlineprobleme.
Der Patch dafür ist inzwischen allerdings 90GB groß.

>Was habt ihr nich so xbox Exklusives gezockt, was ihr empfehlen könnt?

Inside, alles mit Forza im Namen, Halo natürlich (Halo 5 ist super, auch wenn es einige nixblicker anders sehen), The Solus Project, Lifeless Planet, Max: The Curse of Brotherhood, Crimson Dragon, Halo Wars 1 und 2, Recore fand ich auch gut, aber am Ende lässt das Spiel richtig derbe nach.

>Letzte Frage: Gibt es gute Spiele, die man gegeneinander oder miteinander auf der Couch zocken kann?

Halo MCC und GoW4 haben beide einen offline Coop.
Ansonsten ist es mit Splitscreen leider nicht mehr weit her in dieser Gen, nichtmal bei Rennspielen gibt es den noch.
Forza 5 und 6 haben noch einen (gut versteckt btw), aber ansonsten fällt mir direkt nichts ein, weder die F1 noch PCARS oder Assetto Corsa haben sowas dabei, was wirklich traurig ist.

>Zum Beispiel gab es damals über xboxlive so eine Quizshow, wo man mit sauvielen anderen zocken konnte. Das hat mich damals schon sehr fasziniert, wurde aber leider eingestellt.

1 vs.100 meinst Du?
Da ist glaub ich auch was auf der One in Planung.
>
>Für coole Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar :))


Schnelles Internet wäre gut, da allein bei Halo:MCC und GoW4 insgesamt über 170GB an Patches runter geladen werden müssen.
Ist sie nicht schön, die neue PC..*hust*... Konsolenwelt. ;)


< antworten >