Thema:
Dungeon Kingdom – Tilebased RPG auf Steam à la Grimrock flat
Autor: Sachiel
Datum:14.08.17 02:23

Eben durch Zufall drauf gestoßen. Sieht fantastisch aus. So hätte ich mir Grimrock 2 gewünscht. Scheint schon ne Weile draußen zu sein als Early-Access-Titel. Krass, voll entgangen. Schickes Art Design, jedenfalls, sehr geile Stadt, gefällt mir besser als bei LoG 2 oder Might & Magic X Legacy. Edit: Hmm, vielleicht sahen die frühen Versionen einfach nur unspektakulär aus und ich hab's daher ignoriert.
[http://store.steampowered.com/app/329040/Dungeon_Kingdom_Sign_of_the_Moon/]

Wem das zu Mainstream ist, der werfe einen Blick auf Slasher's Keep, das noch indieriger wirkt, aber mega charmant imo. Anthropomorphe Mulle gibt es viel zu selten als Gegner. [https://www.youtube.com/watch?v=bsKOSiibzAU]

Edit: Huch, sollte eigentlich in diesen Thread: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3995583]. Vielleicht verschieben? Sonst ruhig gerne als separater Thread, falls das Game genug hergibt.


< antworten >