Thema:
Re:Gerade mal wieder kurz DKC: Tropical Freeze weiter- flat
Autor: JPS
Datum:14.08.17 13:16
Antwort auf:Re:Gerade mal wieder kurz DKC: Tropical Freeze weiter- von DasReptil

>Und auch wenn es hinterher knüppelhart wird sollte sich niemand davon abschrecken lassen, Tropical Freeze ist wohl eines der besten 2D Junp´n´Runs aller Zeiten. Allein schon wegen dem Spiel würde ich meine WiiU niemals verkaufen.

+1 - das muss unbedingt für die Switch kommen.

Das 3D Mario übrigens auch, obwohl es oft als "kein echtes 3D Mario" kritisiert wird, ist es IMO immer noch eines der 20 besten Jump&Runs aller Zeiten. Eines der grafisch schönsten sowieso.

Gibt zwar sicher noch ca. 10 weitere Spiele um die es Schade wäre, aber wenn diese zwei Spiele für die Switch kommen, wäre die WiiU ein gutes Stück weniger essentiell.


< antworten >