Thema:
Re:Gerade mal wieder kurz DKC: Tropical Freeze weiter- flat
Autor: Javert
Datum:14.08.17 14:15
Antwort auf:Re:Gerade mal wieder kurz DKC: Tropical Freeze weiter- von 2d2d2d

>>gezockt.
>>
>>Mann... dagegen war ja Crash 1 der reinste Spaziergang... mit Kaffeekränzchen...
>
>DKC hab ich seinerzeit ausgeliehen und an einem Wochenende durchgespielt. Wenn das schwerer als Crash 1 war, sollte ich Crash doch mal spielen, bisher hatte ich Angst wegen Eurem Gejammer ;)


Tropical Freeze? kA, vllt. liegts auch an den teilw. sehr langen Pausen die ich eingelegt hab. Irgendwann vor 2, 3 Jahren begonnen im Ko-Op und bis in die 6. Welt gespielt. Selbst da war es aber bereits "schwer". Seit dem alle paar Monate mal nen Level gespielt. Gerade wenn unter einem der Level-Boden immer weg bricht und daher viele Level quasi auf Zeit gehen wird es ganz schön haarig. Die Gegner, Projektile, rutschiger Eisboden, ect. man das ganze in Summe IMO einfach bockschwer.

Irgendwie liegen mir auch die zur Verfügung stehenden Control Schema nicht. Bin jetzt wieder auf die WiiMote umgestiegen, damit lies sich das noch am besten spielen.


Crash hatte ich hingegen nach ein paar Tagen/Sessions durch...


Ansonsten, (Disclaimer) will ich hier kein schlechtes Wort über DKC:TF verlieren, das Spiel ist wahnsinnig gut, keine Frage, grafisch Top und hat wohl mit einen der besten Videospielsoundtracks bisher der auch für sich alleine stehen kann... aber schwierig ist es IMO trotzdem...


< antworten >