Thema:
Re:Ja, die DLC-Bosse sind overtuned. flat
Autor: Rac
Datum:14.08.17 23:53
Antwort auf:Ja, die DLC-Bosse sind overtuned. von Faerun

>Ich finde, da wurde die Balance nicht so ganz getroffen. Die Souls-DLCs sind auch immer etwas schwerer als das Hauptspiel, aber man merkt schon noch, dass man das gleiche Game zockt. Die Nioh-DLCs sind heftig und nicht so wirklich in line mit der Balance des restlichen Spiels. Es kann aber auch sein, dass ich nicht in Übung war.

Nee, stimmt schon. Manche Nebenmissionen finde ich sogar noch härter. ALso jetzt im 2. DLC, wenn man noch mal gegen Date kämpft. Meine Fresse. Was haben die mit dem gemacht? Einfach HP und Power verdreifacht?

Sasuke hab ich gestern geschlagen. Beim ersten versuch (des Tages). Neue Taktik, ein bisschen Omnyo angepasst und statt Axt ein Odachi.

Sanada hätte ich fast beim allerersten Versuch gehabt.

Die Stages bis dahin fand ich aber sehr gut und die neue Waffe (Tonfas) gefällt mir auch.
Etwas schade, dass es im 2. DLC noch weniger neue Gegner gibt als im ersten. Und dann nutzt man sie nicht mal ordentlich (die Füchse kommen nur in 1,5 Missionen, oder?).

Ansonsten halt wirklich schade, dass es etwas übertrieben ist. Die DLCs sind schon gut, aber man hat das Gefühl, als wollte Team Ninja einfach einen draufsetzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Und leider machen sie das nur über den ausgeteilten Schaden.


< antworten >