Thema:
Re:Mir machen die Trials of the Sword nicht so einen Bock flat
Autor: Faerun
Datum:15.08.17 00:43
Antwort auf:Re:Mir machen die Trials of the Sword nicht so einen Bock von Pfroebbel

>>Ich habe gerade die erste vervollständigt und Dann würde ich damit auf Quest- und Korokjagt gehen. So richtig Spaß macht mir dieser Teil des DLCs aber nicht.
>>
>>Edit: Hm die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kriege ich glaube ich nicht hin. Das sieht ja super schwer aus. Vielleicht mache ich das ein anderes Mal weiter.
>
>Leider nein. Hätte ich auch gehofft. Ist dann nur so wie im Schloss und in der Nähe von Wächtern. Hält halt deutlich länger hat 60 Schaden muss aber dennoch weiterhin pausieren.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


OK das ist zu lame. Das schiebe ich nach hinten. Ich mache jetzt alle Nebenquests.


< antworten >