Thema:
Re:Mir machen die Trials of the Sword nicht so einen Bock flat
Autor: McDee
Datum:15.08.17 07:49
Antwort auf:Mir machen die Trials of the Sword nicht so einen Bock von Faerun

>Edit: Hm die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kriege ich glaube ich nicht hin. Das sieht ja super schwer aus. Vielleicht mache ich das ein anderes Mal weiter.

Da stecke ich auch. Hab es sogar fast geschafft, aber ganz zum Schluss gingen mir Energie und Waffen aus. Hab dann mehrere Wächter nur mit Geschick und Bomben erledigt, dachte ich hätte es geschafft, nur um im nächsten Raum nochmal von einer Horde Wächter und einem Leunen begrüßt zu werden. Mit 1 verbliebenen Herz und keiner Heilmöglichkeit war es das natürlich...

Spaß geht irgendwie anders. Ich hätte es auch besser gefunden wenn man einen Vorteil dadurch hätte dass man schon weit im Spiel gekommen ist, und nicht wieder dieses "jeder fängt hier nackt an".

mcdee


< antworten >