Thema:
Teil 1 ist geschafft flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.08.17 10:59
Antwort auf:Crash Bandicoot: N-Sane Trilogy - 2017 [PS4] von BOzard

Allerdings schon vor einiger Zeit, hab das nur vergessen hier zu posten.

Das Spiel war insgesamt ein Riesenspaß, selbst die berüchtigte High Road. Montana hat ja schon einiges zum Spiel geschrieben, ich hab während des Spielens ja auch ein paar Worte dazu verloren. Auch am Ende bleibe ich mit Begeisterung zurück und fand Crash 1 allerdings nicht allzu schwer. Klar, man muss konzentriert spielen, ansonsten landet man ruckzuck in einem Loch, Stachelgegner oder verhaut das dringend notwendige Timing beim Springen. Abgesehen davon wars aber jederzeit gut machbar und ich war keine einzige Sekunde gefrustet. Sehr feines Game, Vicarious Visions hat ganze Arbeit geleistet: Ein bisschen Botox hier, ein bisschen Hautstraffung da - Crash sieht toll aus und hat imo ein zeitloses Spielprinzip.

Lustigerweise hatte ich Crash 2 als besten Teil der Serie in meinem Langzeitgedächtnis gespeichert. Nach etwa 20% muss ich aber sagen, dass das wohl ein Irrtum war bzw. sich meine Wharnehmung durch das Remaster geändert hat. Crash 1 gefällt mir jetzt doch besser, wobei Crash 2 natürlich immer noch sehr gut ist.


< antworten >