Thema:
Ja, hier auch flat
Autor: BigFred
Datum:15.08.17 11:26
Antwort auf:Nachricht von ComStern: Starke Lieferverzögerungen von Nintendoprofi

Klingt nach der Vorwarnung zu einer Stornierung. Ich kann mir vorstellen, dass auch bei den damaligen Bestellungen z.B. bei computeruniverse noch einige Leute eine böse Überraschung erleben werden. Die wissen ja offenbar auch nicht mehr als die anderen.

Bislang ist das Problem schlicht, dass die Leute bestellen, aber die letztlich verfügbare Menge nicht fix ist und wenn man dann nicht weit vorne liegt in der Schlange sieht es schlecht aus. Vielleicht haben Amazon, Saturn & Co. Nintendos Spielchen nicht mitgemacht und auf eine definitive Zusage gepocht so dass jeder Besteller was bekommt, aber die meisten garantieren für nichts, das höre ich immer wieder. Wirklich sicher ist man wohl nur bei den Läden, die sich bislang zurückhalten bis sie die Bestellung freischalten - nämlich dann, wenn wirklich klar ist, was reinkommt. Bei Müller z.B. ist das Ding auch noch nicht im Vorbestellservice gelandet. Ich gehe aber davon aus, dass die was bekommen. Gibt auch noch einige andere Läden, wo was reinkommen könnte. toysrus Deutschland hatte sie z.B. noch nicht drin - bei der französischen Variante war sie aber schon gelistet.


< antworten >