Thema:
Re:Keine N3DSXL Nachlieferrungen mehr ? flat
Autor: Moosmann
Datum:15.08.17 12:18
Antwort auf:Re:Keine N3DSXL Nachlieferrungen mehr ? von DasReptil

>>Nein. Nintendo hat nur die Produktion des normalen New 3DS eingestellt, nicht des New 3DS XL
>
>Der New 3DS war trotzdem schon seit Monaten (wenn nicht länger) kaum noch zu bekommen. Würde mich nicht wundern wenn der gleiche scheiß sich jetzt beim Xl wiederholt.


Genau DAS wollte ich noch schreiben. Der "kleine" N3DS war schon im Nintendo Flyer Xmas 2016 nicht mehr drinn. Und es sieht für mich eindeutig dannach aus, dass hier entweder noch die Restbestände verkauft werden oder allerhöchstens zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft die letzte Auslieferung kommt. Wäre er noch in Produktion, warum gibts es nicht mehr den Orangen, Weissen, Pinken.... die letztes Jahr erst erschienen sind ?

Bei der WiiU war das ja vorab schon abzusehen bzw. wurde ja auch so angekündigt. Hab trotzdem vor 2-3 Wochen eine Neue WiiU für 199 Euro bekommen, aber das war ein Glücksgriff.


< antworten >