Thema:
Re:Bitte mal ein SKG-Vergleich mit anderen J'nRs flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.08.17 12:58
Antwort auf:Bitte mal ein SKG-Vergleich mit anderen J'nRs von paiste

>Hi,
>
>ich werde mir die Trilogie auch bald holen. Wie schwer ist das Spiel im Vergleich zu Super Meat Boy oder N++? Cotton Alley von ersterem hat mich an den Rand meiner Fähigkeiten gebracht. Crash ist hier doch sicher einfacher, nicht wahr!?


N++ und Cotton Alley kenne ich nur vom Namen her. Super Meat Boy habe ich nur angespielt, am Anfang ist es ja nicht schwer, deswegen kann ich keinen fairen Vergleich ziehen, tut mir leid :-)

Es ist aber imo einfacher als die Donkey Kong Country Teile und schwerer als alle Super Mario Spiele. Du brauchst Konzentration und solltest immer die Ruhe bewahren, bei geringer Frusttoleranz wirds auch gleich nochmal deutlich schwerer.

Meiner Meinung nach ist es gar kein Problem, das Spiel ganz normal durchzuspielen. Meistens muss man pixelgenau springen und sich die Level gut einprägen, die Bosse sind allesamt (IMO!!!) unfassbar leicht ... Willst du alle Bonus-Sachen freispielen, wird Crash Bandicoot aber zu einer richtigen Bitch. Da habe ich weder die Zeit noch Lust dazu.

Beispiel The High Road:

[https://www.youtube.com/watch?v=ziZGHnWtUYA]

Das ist für viele die schwerste Stage, ich fands nicht so schlimm. Willst du aber auf Zeit spielen, wirds richtig happig.


< antworten >