Thema:
Re:wie geht es jetzt weiter? flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:15.08.17 21:04
Antwort auf:wie geht es jetzt weiter? von Wurzelgnom

>Da will ich ENDLICH mal wieder spielen und muss sehen dass das Event seit einer Woche vorbei ist?
>


Season 2 geht am 24. August los.

>Dann lese ich was von Season 2 für 10 Euro, kauft man da nur Songs? die einem evtl nicht mal gefallen?

Das ist nur für Leute, die sich immer alle Songs holen die im Spotlight sind, aber nicht auf Disc. Für die Leute lohnt es sich den Pass zu kaufen.

>
>Dann habe ich was zu einer Umfrage/Verbesserungen gelesen, finde den Link nicht.
>Wollte als Kritik die Auszeit von 2 Tagen anmerken, Di bis Do. Kam häufig vor dass ich an den Tagen zocken wollte, aber nicht konnte weil das Event zuende war.
>Warum diese Pause?


Eigentlich kannst du bis zur Nacht von Di auf Mi spielen. Mittwoch ist dann Pause und Donnerstag ab 21 Uhr unserer Zeit gehts wieder los. Einen guten Tag Pause find ich ganz gut. Aber wenn du spielen MAGST, kannst du ja auch ohne Challenge spielen ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname