Thema:
Final Fantasy XV | PS4 flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:16.08.17 06:32
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Mein erstes Final Fantasy, bei dem ich den Storymodus durchhabe.
Meine Erwartungen waren zu Beginn nicht sonderlich hoch, ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein Rollenspiel. Entsprechend positiv war ich zu Beginn überrascht, wie schnell mich das Spiel gepackt hatte (und nicht mehr losließ).
Am Ende wurden es ziemlich genau 50 Stunden bis der Abspann über den Bildschirm lief. Sicher kann man über die Boyband-Charaktere streiten, aber gestört hat mich dieses Setting nicht.
Anfangs hatte ich noch versucht, die Kämpfe taktisch zu bestreiten, aber das habe ich relativ schnell aufgegeben... Mit vielen Heiltränken und schnellem Knöpfchendrücken ging es am Ende immer ;)

Nervig war nur eine Stelle in Kapitel 13 (Angriff auf den Zug). Hier musste ich, Dank eines Bugs, 3x neu starten, da Noctis immer ins Unendliche fiel.

Ach ja, und Angeln. Angeln finde ich extrem öde im Spiel.

Aber nichtsdestotrotz, vor lauter Begeisterung habe mir jetzt FF XII gekauft. Ich bin gespannt...


< antworten >