Thema:
Re:Final Fantasy XV | PS4 flat
Autor: ataru
Datum:16.08.17 10:51
Antwort auf:Re:Final Fantasy XV | PS4 von Hanfling

>>Aber nichtsdestotrotz, vor lauter Begeisterung habe mir jetzt FF XII gekauft. Ich bin gespannt...
>
>so ging es mir auch.
>allerdings ist FFXII...anders. wenn die charaktere den gegnern leicht überlegen sind, spielt es sich im turbomodus (4-fach speed) wie ein hyperaktiver walking simulator. oder wie eine art rennspiel. man pest über die maps und schmeißt sich nur noch in die kurven. sieht bisweilen ulkig aus. merkwürdiges spiel.


Ich hatte gleich zu Beginn, ohne es zu merken, den Turbo-Modus anktiviert und war total irritiert als meine Figuren so seltsam durch die Gegend gezuckelt sind und alles Kurz und Klein gehackt haben.

Jetzt nach etwa 10 Stunden schwankt der Eindruck immer noch zwischen "Geil" und einer gewissen Skepsis. Bin die meiste Zeit im Zeitraffer rumgelaufen und irgendwie irgendwie fühlte sich das durch die Gambits teilweise schon ziemlich stumpf an. Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt.


< antworten >