Thema:
Re:Eindeutige Kaufempfehlung von mir! flat
Autor: Executer1983
Datum:16.08.17 11:02
Antwort auf:Eindeutige Kaufempfehlung von mir! von [UBC]Cyborg

>- Ich bin auf ein paar Stellen gestoßen, die ein wenig Frustpotential mitbringen. Vor allem, wenn wiederholt mißlungene Sprungeinlagen mit Backtracking unter Wasser (und Zeitdruck) bestraft werden. Ja, Chemical Plant Zone, ich rede mit dir! Unterm Strich ist es aber auch nicht schlimmer als im Original.

Ja, die Stelle war etwas nervig, aber der Boss in Act 2 hat mein Grinsen wieder vollständig zurückgeholt und sogar verdreifacht. :D

Ich war damals zwar eher Mariofan und habe daher bis auf die ersten Welten von Sonic 1-3 nicht viel Ahnung von den Spielen, aber in Sonic Mania steckt so viel Liebe und Spaß, dass es auch Neulinge wie mir einfach nur Freude macht.

Dazu kommt noch die Möglichkeit das Spiel mobil auf der Switch zu zocken. Ich bin begeistert. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >