Thema:
Final Fantasy 12 - PS 4, ein geiles Spiel flat
Autor: Scarface
Datum:16.08.17 11:04
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Servus,

also dieses Spiel ist einfach cool.

Der einzige Aspekt der mich wirklich "genervt" hat ist die Optik. Ist halt so, dass es meiner Meinung  damals im 3d Bereich einfach nur hässlich zuging. Das ist auch in 1080p noch so.

Große Vierecke, wenig Details, Minigebiete... einfach hässlich imo. Da habe ich ein paar Stunden gebraucht um mich daran zu gewöhnen.
Dafür ist die Musik geradezu genial. Das sind so viele genial komponierte Tracks dabei, die die Stimmung extrem steigern, einfach toll.

Insgesamt hat es mich wieder sehr gepackt und ich mag bis auf die Optik einfach alles an dem Spiel. Das Kampfsystem ist so geil... Gambit könnte man in vielen Rollenspielen einsetzen und die Spiele würden sehr davon profitieren.


< antworten >