Thema:
Re:im UHD-Modus? flat
Autor: Pengo
Datum:16.08.17 15:03
Antwort auf:Re:im UHD-Modus? von Klees

>>>>>...was kauf ich auch diese Quatschkonsole.
>>>>
>>>>Tja, warum nur...?
>>>
>>>Weil ich eine inkonsequente Konsumhure bin.
>>
>>Das meinte ich nicht: Spiele wie The Last Guardian und Horizon gibt es auf Konsole halt nur für die PS4.
>
>FUCK YEAH. EXCLUSIVES ;)


Hey, meine letzte Sony-Konsole war eine PSX! Ich hole alles nach, was Remastered zu bekommen ist.

>Im Endeffekt habe ich mir auch eine Pro geholt weil ich ebenfalls eine Konsumhure bin und Bloodborne hätte ich auch echt vermisst, aber so Sachen wie Horizon im Nachhinein betrachtet ist das sicherlich kein All-Time-Favorite bzw. nichts wo man jetzt was verpasst hätte wenn mans nicht spielen könnte. Da macht man sich schon selbst verrückt bzw. rennt brav der Karotte hinterher und will immer alles haben. Wahrscheinlich haben wir eh alle (wie ich) einen Backlog dass wir nie wieder was kaufen müssten ;)

Hm, ich "arbeite" meine SP-Spiele der Reihe nach ab, danach kommen sie ins Regal :) MP-Zeugs wie Warframe und Titanfall 2 läuft zwischendurch.

>>>Meine Pro dreht bei manchen Titeln ebenfalls auf, aber da ich die sonst nirgendwo bekomme, ist das für mich das kleinere Übel. Steck doch einfach einen guten Kopfhörer am Controller an und gut ist.
>
>In den Schrank zu verfrachten hat echt geholfen. Ich bin extrem penibel was Lautstärke von Konsolen angeht und das hat selbst mich nicht mehr gestört.


Und da gibt es kein Problem mit der Wärmeentwicklung?


< antworten >