Thema:
Ich spiele aktuell noch Echoes und es kickt nicht flat
Autor: snaketales
Datum:16.08.17 19:03
Antwort auf:Fire Emblem Echoes: Limited Edition JETZT bei amazon.de! von Pezking

Ich spiele hin und wieder mal eine Mission während ich Podcasts nebenbei höre. Zwar ist die Synchro sehr gut aber die Story so stumpf, dass ich einfach gar nicht kann als jedes gesprochene Wort wegzuklicken. Brauche ich auch nicht, da ich auch so zur nächsten Mission komme. Auch habe ich die Kampfanimationen deaktiviert, da die zwar gut animiert aber sich doch zu lange dauern. Mich nerven auch die zu hohe Anzahl an Miss.
Permadeath ist deaktiviert. Ja ich bin alt, aber sobald ich die Möglichkeit dazu hatte habe ich es immer genutzt. Ich glaube mich hat Fire Emblem damals auf dem GBA auch mehr gezogen, weil man eben nicht die Wahl dazu hatte und daher auch jeder Kampf in Schweißausbrüche geartet ist.


< antworten >