Thema:
God of War Ascension flat
Autor: Javert
Datum:17.08.17 21:36
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

joa... einer meiner wenigen Backlog Titel.

2013 wieder mit dem zocken angefangen und das PS3 Super Slim Bundle mit dem Spiel und dem Custom Controller gekauft. Damals nur angezockt und für geil befunden. Zuletzt dann vor etwas mehr als einem Jahr noch mal begonnen und richtig gezockt, aber auch bei einem drittel ungefähr bis vor paar Tagen pausiert.

Zum Glück lässt es sich bei GoW relativ schnell und einfach wieder rein finden.
Die letzten Abende immer ein wenig gezockt und heute durch gewesen.

Leicht gemischt Gefühle. Einerseits: HAMMER, es ist GoW - anderseits: es ist auch leider mit eines der oder sogar das schwächste GoW;
Kam ja generell nicht so gut weg der Teil, zumindest was so im Nachhinein die Spieler-Kritiken im Netz angeht. Ich kann's verstehen, aber dennoch noch immer ein tolles Spiel.

Ich kann gar nicht mal genau benennen, was es so viel schlechter macht. Auf jeden Fall die Schauplätze und normalen Gegner kommen leider bei weiten nicht mit mit den anderen Teilen. Ansonsten hat mir das timing beim Blocken gefehlt, dass man im richtigen Moment den Gegner nochmal kurz lähmen kann um zu Kontern usw. Das hatte ich echt schmerzlich vermisst. Auch die Fähigkeiten selber waren jetzt nicht so über drüber... Story an sich fand ich aber klasse.

Naja, somit sind jetzt jedenfalls als God of War Teile durchgespielt und ich kann dem neuen Teil ohne Altlasten entgegenfiebern :)


Von mir gibt's 7 von 10 wutentbrannt abgerissene und eingedrückte Köpfe :)


< antworten >