Thema:
Re:Lone Echo [VR|Rift] flat
Autor: Slochy
Datum:18.08.17 11:49
Antwort auf:Re:Lone Echo [VR|Rift] von Leviathan

>Wie lang ist denn da die Spielzeit? Ich muss ja gestehen, dass ich seit Steam ein ziemlicher Geizkragen geworden bin und ich mir immer noch zehn mal überlege, ob ich mir ein Digital-Only-Spiel für 40 Euro zulege oder gar sowas wie The Climb für 60 Euro und erst recht, wenn es dann auch noch nur im gammligen Oculus Store verfügbar ist.

Wenn man sich Zeit lässt und alles mitnimmt, statt plump von Objective zu Objective zu rushen, wirste da locker zehn Stunden beschäftigt sein können. Vor allem hat es echt viele Passagen, die dazu einladen, einfach mal in Ruhe die krassen Details überall auszuchecken. Ich hab' schon über zehn Stunden reingebuttert und bin noch nicht fertig, weil ich oft nur Sightseeing-Leerlauf-Sessions einlege. Und dann gibt's auch immer noch den Arena-Multiplayer, der als das VR'sche Pendant zu Rocket League gehandelt wird. Kommt für mich zwar nicht in Frage, weil ich da aus Platzgründen meine Bude kurz und klein haue, aber der hat ziemlich viele Anhänger.

40 Flöten sind für dieses Erlebnis in System-Seller-Qualität fast schon geschenkt. Ich könnte mich dafür ohrfeigen, erst zwei Tage nach Release zugeschlagen zu haben, weil mir Vollpreis bei VR ebenfalls noch leichte Magenschmerzen bereitet. Aber wenn nicht für den mit Abstand besten VR-Titel, wofür dann? Das Ding thront einfach meilenweit über allem, was man derzeit in VR spielen kann.


< antworten >