Thema:
Re:Full Story Trailer flat
Autor: Rac
Datum:18.08.17 14:33
Antwort auf:Re:Full Story Trailer von Hunk

>>Auch wenn ich wohl der Einzige bin, den es interessiert. ;)
>>
>>https://youtu.be/8i_Z62oPecI
>>
>>
>>
>>
>>
>>Sieht doch ganz nett aus. Jedenfalls besser als die Story-Demo. Sogar Chun-Lis Gesicht ist besser (wobei ich den Shitstorm total übertrieben fand).
>
>Nein, Nein! Du bist nicht der einzige. :) Ich bin einer der komischen Leute die bei Prügelspielen gerne den Story-Mode zocken und auch oft an der Lore der Kämpfer und der Story interessiert ist! ^^
>
>Achja, Trailer sieht super aus! :)
>
>


Joa, ein wenig Lore ist nicht übel. Wenn Gameplay und Style nicht taugt, ist mir das aber egal. :D

Finde den Trailer auch gut. So ganz langsam macht sich Capcom, was das angeht. Der Stil bleibt leider recht trocken, schade. Aber ist noch okay. Gameplay scheint ja auch gut zu werden. Leider finde ich die Kämpferauswahl nach wie vor äußerst enttäuschend.


< antworten >