Thema:
World of Final Fantasy flat
Autor: sCAP
Datum:20.08.17 09:44
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Geiles Spiel!

Für FF Fans der alten Schule ein muss.

Der Endgegner war aber nochmal eine harte Nuss, die ich so nicht erwartet habe.
Hätte ich nicht im Laufe des Spiels den Konter erlernt, hätte ich keine Chance gehabt.
Ich hatte im Laufe des Kampfes eigentlich nur noch damit zu tun meine Truppe irgendwie am Leben zu halten (Level 65) und durch den gelegentlichen Konter hab ich sogar auch mal ein paar HP vom Gegner abgezogen, was mir letztendlich den hart erkämpften Sieg brachte.

Ich hätte mir aber abseits der FF Charaktere gern etwas mehr Erinnerungswürdiges aus den alten Teilen gewünscht.
Es war zwar schon einiges da, aber so richtig gut gemacht war das nie.

Dennoch ein wunderschönes Spiel mit erfrischend kurzen Dungeons, einer doch interessanten Story und einem geilen Kampfsystem, welches trotz Zufallsbegegnungen nie nervig wurde, weil man die Kämpfe beschleunigen und automatisieren kann.


So, und jetzt kommt Zodiac Age dran.


< antworten >