Thema:
Re:Crossplay-Server (One/PS4) sind betriebsbereit flat
Autor: spinatihero
Datum:21.08.17 00:34
Antwort auf:Re:Crossplay-Server (One/PS4) sind betriebsbereit von DasReptil

Wir reden aneinander vorbei. Gereicht um am Ende des Zyklus immer noch beeindruckende Grafik laufen zu lassen? Ging es da nicht drum? Wenn Ende 2019 noch Sprünge wie auf der PS2 mit GoW 2 oder auf der PS3 mit TLOU zu sehen sind, wäre ich sehr überrascht.

Ansonsten ist es doch Wumpe wie gut Multiplattform Titel aussahen, die können wie heute doch nicht von der Hardware profitieren. Es gab damals Berichte wie z.b. Naughty Dog die Hardware nutzte. Statt normale Tools zu nutzen, haben sie ihre eigenen Sachen gemacht und über Schnittstellen hinweg quasi ihre eigenen Treiber geschrieben.

Worauf ich hinaus will ist aber dass bis auf diese Generation die Konsolen rein von der Leistung her dem PC eine Zeit voraus war. Das mag am Anfang nicht sichtbar gewesen sein und der Vorsprung war schnell futsch, diese Generation basiert aber auf alte PC Hardware die nur dank einiger Talente bei Entwicklern sehr ansprechende Resultate zeigt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >