Thema:
Re:Google Bildsuche: Claw Grip Controller flat
Autor: ID
Datum:21.08.17 10:13
Antwort auf:Google Bildsuche: Claw Grip Controller von Klees

>>>Wie steuert ihr Loser die Kamera, wenn ihr rennt? Z.B. bei den Souls-Spielen oder bei BoTW oder bei jedem beliebigen 3rd Person-Spiel? Bleibt ihr stehen, nehmt euren Daumen vom Run-Button, dreht die Kamera und rennt dann weiter?
>
>[https://www.google.it/search?biw=1116&bih=697&tbm=isch&sa=1&q=claw+grip+controller&oq=claw+grip+controller&gs_l=psy-ab.3..0j0i8i30k1l3.31756.32730.0.32850.11.11.0.0.0.0.136.801.7j3.10.0....0...1.1.64.psy-ab..1.10.798...0i67k1j0i30k1.W-ZmL17Onec]


>
>>
>>Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich renne mit dem linken Stick und drehe die Kamera mit dem rechten. Wenn man mit einem Button sprinten muss, kann man halt nicht gleichzeitig die Kamera drehen und Rennen. In über 25 Jahren hat mir das bisher noch keine Kopfzerbrechen bereitet, hoffentlich ändert sich das jetzt nicht!
>
>Ich verstehe Faerun da komplett. Will nicht immer so gehässig rüberkommen, aber ohne Claw Grip komme ich mir komplett wie körperlich beeinträchtigt vor in Spielen die ein bischen mehr Können fordern. Dark Souls etc. ohne komplett unspielbar für mich. Keine Ahnung wie man das ohne machen kann :)


Danke für die Bilder. Ich wollte jetzt eigentlich etwas Witziges schreiben, aber im Ernst: Spielst du wirklich so? Da tun mir die Finger nur beim Anschauen schon weh. Kann es vielleicht daran liegen, dass du oft mit dem PC spielst und es dort mit Maus und Tastatur dieses Problem nicht gibt?

Und Souls spielt man mit einer Hand, Bro!


< antworten >