Thema:
Re:ROTFL! n/t flat
Autor: Klees
Datum:21.08.17 11:14
Antwort auf:Re:ROTFL! n/t von Pezking

>>Erzähl mir von deiner Lösung für schwere Spiele wo man viel Action hat und parallel die Kamera justieren muss und zwar ohne Claw Grip. Ich bin sehr gespannt :)
>
>Mir ist noch kein Spiel begegnet, dass ich nicht mit einer normalen Controllerhaltung beherrschen konnte.


Wie gesagt es geht mir eigentlich nur darum mindestens 4 Buttons (eher mehr) zu erreichen und gleichzeitig die Kamera justieren zu können. Ich glaube ich mach das so unterbewusst dass ich es deshalb grade nicht benennen kann. Aber prinzipiell "normal spielen" und Kamera drehen gleichzeitig mach ich eigentlich recht häufig.

>
>Ich habe aber auch noch kein Souls-Spiel gezockt. Sollte der Claw Grip dafür tatsächlich eine Grundvoraussetzung sein (was ich als Außenstehender zumindest bezweifle), ist das ein Grund mehr, warum das besser auch so bleiben sollte.


Ist sicher keine Voraussetzung. Aber ich kanns ohne halt nicht spielen. Man könnte auch einfach die Kamera Kamera sein lassen. Aber bitte dann nicht jammern wenn man "unfair" gestorben ist weil man nichts gesehen hat.

Aber halb so wild. Jeder wie er meint.


< antworten >