Thema:
Re:Boost Mode wie bei PS4 Pro, gibts den? flat
Autor: Sockenpapst
Datum:21.08.17 13:25
Antwort auf:Re:Boost Mode wie bei PS4 Pro, gibts den? von Lynne

>>hab gestern auch vorbestellt. irgendwie verlier ich bei dem ganzen marketinggedöns aber auch etwas den überblick was das teil jetzt eigentlich alles kann.
>>
>>gibt es zB vom start weg einen Boost Mode wie bei der Ps4 Pro damit Spiele besser laufen? hab zB Just Cause3 noch nicht gezockt da es teilweise unspielbar sein soll. Bei der PS4 wurde das Problem ja bereits mit dem Boost Mode gelöst und soll seither gut laufen. Gibts so einen Modus jetzt auch bei der Xbox ONe X?
>
>Ja, den gibt es. Muß aber gar nicht gesondert aktiviert werden, soweit ich weiß.
>Ich habe mir den zweiten Durchgang bei so einigen Spielen mit herausgeforderter Performance auch schon für die neue Konsole aufbewahrt :)
>

Wobei ich tatsächlich höchst irritiert war, dass das gestern kaum (Oder gar nicht? Hab irgendwann nicht mehr richtig hingehört.) erwähnt wurde, stattdessen wurde auf den 100 superdollen Patches für 4k rumgetanzt. Dabei sind gewisse Performance-Verbesserungen out of the box und auch für 1080p TV-Besitzer mindestens genauso interessant. Wie die häufigen Nachfragen ja auch zeigen.


< antworten >