Thema:
Final Fantasy 15 flat
Autor: wolfteam
Datum:21.08.17 19:00
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Nun hatte ich mal Zeit am Wochenende und hab mich an einen dickeren Brocken gemacht (30 Stunden hatte ich schon). Nach 45 Stunden flimmerte der Abspann über den Bildschirm und ich saß mit feuchten Augen davor.

Der Roadtrip der Truppe hat mich sehr unterhalten, nach anfänglicher Skepsis fand ich die Charaktere sympathisch und super vertont bzw. geschrieben. Das Sammeln von Zeug und Erfahrung in der open world hätte gerne noch weiter gehen können, es war eine schön gestaltete Abenteuerwelt. Die Grafik fand ich traumhaft schön, das Auto, das Radio, Angeln, Kochen, die Fotos alles witzig und spannend und emotional.

Hat nun einen runden Abschluss für mich und insbesondere die Szene nach dem Abspann hat mich so richtig mitgenommen.

Wirklich ein episches Abenteuer. Hat Spaß gemacht.


< antworten >