Thema:
Durch flat
Autor: king_erni
Datum:21.08.17 21:34
Antwort auf:Uncharted - The Lost Legacy von Derrick

Netter Ritt, weniger poliert als der Hauptteil aber immer noch auf hohen Indiana-Jones-Abenteuerfilm-Niveau mit einer zwar etwas einfach gestrickten Handlung ohne nennenswerte Twists, aber immerhin mit einem guten Erzähltempo. Die Spielwelt ist wieder unfassbar schön und lädt zum Erkunden ein, wozu der Open-World-artige Mittelteil sehr gut passt. Insgesamt könnten die Charaktere aber etwas besser gezeichnet werden, gerade Chloe bleibt blasser als sie es sein müsste.
Ich hab mehr als 10 Stunden gebraucht, den Open-World-Part hab ich dabei sehr intensiv gespielt. Ich hab 53 von 68 Schätzen gefunden und auch sonst viele Collectibles mitgenommen, für 45 Euro mehr als ein fairer Deal, wenn man es denn unter Unterhaltungsökonomischen Gesichtspunkten betrachten möchte.


< antworten >