Thema:
Re:das mit den Vorbestellungen nervt ja schon wieder =( flat
Autor: Michel
Datum:21.08.17 22:38
Antwort auf:das mit den Vorbestellungen nervt ja schon wieder =( von elementalMaster

>wollte gestern um 23:30 ne Xbox One X bestellen und da ging natürlich schon nix mehr, wie ihr wisst. Im Microsoft-Store sah es erst noch gut aus, dann wurde aber -huch- "ein Artikel aus dem Warenkorb entfernt".
>
>Also ich war gleich nach dem Day One Kauf der ersten Xbox ein Fan der Konsole und wurde dann mit der 360 (ebenfalls Day One) zum Überfan. Bei der Xbox One hat es MS schon geschafft, dass ich meine Vorbestellung gecancelt und erst ein Jahr später zum entsprechend niedrigeren Preis zugeschlagen habe. Inzwischen ziert die Kiste eine dicke Staubschicht, auch wenn ich mir den Großteil der Exclusives gekauft habe.
>
>Bei der Xbox One X dachte ich mir, das ist jetzt ne sichere Bank, endlich mal wieder ne Xbox mit richtig Power und die zu kaufen wird ja garantiert kein Problem. Pustekuchen, denn es hat sich irgendjemand in der PR-Abteilung überlegt, dass man ja mal einen auf Limited Run Games machen könnte… Tolle Idee :/
>
>Da hol ich mir doch lieber noch etwas Käse zu meinem Whine und warte mal ab… Bei Spielen gilt bei mir auf jeden Fall das Motto: Wenn ich schon Vollpreis zahle, brauch ich das Ding dann aber auch am Launchtag oder früher. Sonst eben warten und weniger bezahlen. Ist ja nicht so, dass man nicht genug anderes Zeug zum Zocken hätte :P
>
>Gruß eM


würde mich sehr überraschen, wenn vor dem Launch nicht noch genügend Gelegenheiten kommen das Teil zu bestellen, ob man heute oder in vier Wochen vorbestellt ist doch völlig egal


< antworten >