Thema:
Neverout flat
Autor: Gramatik
Datum:21.08.17 22:44
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/579720/Neverout/]

Ursprünglich ein Gear VR Titel, hab ich wegen dem Cube-like design gekauft in der Hoffnung ein wenig Cube Atmo mitschwingt da mit im gameplay.

Das ist auch bedingt der Fall ewnn auch nur sehr bedingt. Die Mechanik ist typisches 3d Blöck durch drehung des Raumes an die richtige Stelle zu bringen so das man in den Augang springen kann welcher immer unter einem sein muss.

Anfangs war das Spiel ziemlich stark, wenn die Mechanik Neu ist und neue dinge ins gameplay eingeführt werden. Auf dauer nutzt sich das ganze aber ein wenig ab, was auch daran liegt das die Rätsel nicht unbedingt zu den ausgefeilsten Kopfnüssen gehören die man jeh gesehen hat, komplette popanz Rätsel sind es aber auch nicht. Ich hab ein wenig das Gefühl das sich einige Räume zu schnell zu sehr ähneln, die Rätsel nicht unterschiedlich genug sind und man diese auch hätte minimieren können und dafür neue dinge dem Spieler vorsetzt. Ist mir ein klein wenig zu fad auf dauer, fürn 10ner aber dennoch ok will Ich meinen.


< antworten >