Thema:
Re:Leute in der U-Bahn glotzen noch immer ziemlich inten flat
Autor: Ihsan
Datum:22.08.17 06:22
Antwort auf:Leute in der U-Bahn glotzen noch immer ziemlich intensiv von Faerun

>Ich hatte gerade 'nen Typen, der 5min am Stück mir beim Zelda-Spielen zugeguckt hat. Der Bildschirm spiegelt etwas und ich konnte ihn die ganze Zeit beim Spannen beobachten haha.

Und er Dich beim Zurückspannen, ich sehe sich hier eine romantische Liebesgeschichte entfalten, quasi "Durch die Spiegelung". Super Titel!

>Als ich letzten Monat das Gerät gekauft habe und in der U-Bahn saß, fing ein Pärchen vor mir an, offen über das Ding zu reden. Der Typ erklärte seiner Freundin das Konzept und dass es nichts für ihn wäre etc. Die haben vermutlich nicht erwartet, dass ich sie durch die Kopfhörer wahrnehme.
>
>Manchmal der Talk of the Metro zu sein ist aber relativ lustig. Intensivglotzer nehme ich alle paar Tage mal wahr.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >