Thema:
Re:Achtung: Fälschungen im Umlauf flat
Autor: KikjaR
Datum:22.08.17 12:12
Antwort auf:Re:Achtung: Fälschungen im Umlauf von Javert

>>>>Ist natürlich blöd für Händler, aber da finde ich es sinnvoller, wenn Nintendo verantwortungsvoll plant und irgendwelche Leute im Internet rumheulen.
>>>>
>>>Ist auch blöd für Zehntausende potentieller Kunden, wie sich Wochenende für Wochenende in Japan zeigt, wo sich Menschen ohne Leben in Schlangen von mehreren hundert Metern einreihen, in der Hoffnung, dass sie eine von wenigen Dutzend Konsolen der Switch-Wochenlieferung kaufen dürfen. Total absurd.
>>
>>Ja, kann man jetzt schön rumheulen, aber es ist wohl nicht jeder so ein formidables Orakel wie du, das die Zahlen weltweit auf den Punkt kennt. Sollen sie jetzt auf Verdacht unverschämt viele Einheiten produzieren und Verluste zu riskieren, um im Notfall Mitarbeiter zu feuern!? Du bist es schließlich nicht, der eine Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und für ein Unternehmen hat.
>>Und ich kann mich auch noch sehr gut an den Februar erinnern als hier noch fast jeder meinte, dass Nintendo bei der Switch ja mal schön mit dem Minimum kalkulieren sollte, da das bestimmt ähnlich ablaufen würde wie bei der WiiU und die Konsole sowieso keiner braucht, um dann noch überheblich paar altkluge Sprüche rauszulassen als Nintendo anhand der Zahlen der Vorbestellungen verkündete, dass man die Produktion erhöhen müsse, da sich die Nachfrage auf Niveau der Wii belief. Aber am Ende weiß das Internet schließlich sowieso immer was getan werden muss. Letztlich ist es für Nintendo stets besser, wenn der Bedarf höher ist als das Angebot.
>
>gerade Tobakaido müsste eigentlich auch wissen, dass dort nun mal eine andere Mentalität vorherrscht. Den Leuten "kein Leben zu haben" vorzuwerfen, finde ich schon sehr großkotzig für jemanden der anscheinend viel vor Ort ist.


Da steht da zwar, aber im Kontext des Astes hat das Tobakaido so sicher nicht gemeint bzw. les ich aus seiner Aussage Sarkasmus heraus, der nicht die Leute angreift sondern deren Situation.

>Aber was für ein Unsympath der Kerl sein kann hat sich ja bereits gezeigt.

Kein Grund gleich Tiefschläge zu verteilen oder worum geht's dir noch?

>Es scheint für viele auch normal zu sein 2 Std. für einen Restaurantbesuch anzustehen, mir auch unverständlich, aber haben die dann auch alle "kein Leben"?


< antworten >