Thema:
Re:Everybody's Tennis flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.08.17 12:57
Antwort auf:Everybody's Tennis von AlterZockherr

>Habe tatsächlich im Herausforderungsmodus alle Gegner besiegt und darf mich nun "Tennis Gott" nennen! :) Blöderweise rückt das Spiel die entsprechende Gold-Trophy nicht raus... :(
>
>War aber auch ein verdammt harter Weg dahin! Nicht nur die teilweise unbesiegbar scheinenden Gegner, sondern auch die manchmal extrem infantil bzw. fremdschämig designten Gegner und die 08/15-Geräuschkulisse zerrten bisweilen sehr an den Nerven :(


Respekt! Ich hänge beim ersten Spiel der höchsten Liga einfach fest. Egal welchen Gegner und welchen Spieler ich wähle, verliere ich sang- und klanglos. Irgendwie habe ich den Eindruck, mein Gegner weiß immer genau, wo mein Ball hingehen soll.
Irgendwann war es mir einfach zu frustrierend.


< antworten >