Thema:
Angezockt, gefällt. flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.08.17 19:52
Antwort auf:[3DS] Metroid: Samus Returns von snaketales

Ich hatte heute die Gelegenheit es auf der Gamescom anzuspielen und bin sehr angetan von dem, was ich gesehen haben. Die Präsentation ist toll, sehr sauberes 3D in den Zwischensequenzen, das Spiel selber spielt sich klassisch 2D bietet aber Tiefeneffekte und immer mal wieder Kameraschwenks, um z.B. größere Gegner oder Besonderheiten in der Nähe zu zeigen. Ich habe den Beginn des Spiels gesehen,  konnte also nur rudimentäre Sachen machen, gegen Ende der Session habe ich den Morphball gefunden. Neu ist, dass man seine Schussrichtung frei wählen kann (linker Schulterbutton und dann mit den Analogstick Ausrichten), und es gibt die Möglichkeit Angriffe durch richtiges Timing mit dem x-Button zu blocken.
Mir hat es sehr gut gefallen und die Bedenken, dass es kein klassisches Metroid wird, zerstreut.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >