Thema:
jetzt mit mehr text! flat
Autor: Mampf
Datum:22.08.17 23:27
Antwort auf:Hat mich echt gefreut euch kennenzulernen! von Brendelino

>Sehr nette Runde! Das mit dem Forumstreffen bei For Amusement Only planen wir!
>
>Grüße von dem Barkeeper aus FFM! :-)
>



jo, war echt cool die einen wieder zu sehen und.die anderen mal kennen zu lernen. immer mehr namen im m! füllen sich mit gesichtern.

ich finde diese ambivaltente stimmung auch jedes mal witzig. also leichte unsicherheit aller teilnehmer, dieses herausfinden, aus welcher diskussion man sich kennt, die leichte vorsicht dabei, wer weiss wessen mutter man mal vor vielen jahren im "besoffen posten" thread man beleidigt hat. und doch herrscht eine positive und freudige stimmung, die gar einen in seine kindheit zurückwirft, diese kombination aus leichter unbeholfenheit und aufregung am anfang, die sich innerhalb von einnigen minuten in eine lockere unbefangenheit auflöst, in der man  bereit ist  auch den schlimmsten mutterspruch mit einem wimpernschlag zu vergeben.

War mir wirklich eine freude, die alten, als auch die neuen gesichter wieder zu sehen/bzw kennen zu lernen.

und wie brendelino schon sagt, was wäre eine bessere ft location als die spielstätte der alten schule in selingenstadt? die jungs und mädels haben da einen original 8 kabinen daytona monster stehen und viele weitere tolle sachen.

ich werde mich in balde an anderer stelle zum thema melden. das sollte wohl irgendwie klappen.


< antworten >